Landtagsabgeordnete Anette Moesta gratuliert Vicky Plitt zur Ernennung zur Schulleiterin der St. Thomas Realschule Plus in Andernach
Bereits im Oktober 2024 wurde Frau Vicky Plitt zur neuen Schulleiterin der St. Thomas Realschule Plus in Andernach ernannt, nachdem sie die Schule fast zwei Jahre lang als kommissarische Schulleiterin geführt hatte. Anette Moesta, Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz, gratulierte Frau Plitt dazu.
Moesta betonte in ihrer Würdigung die herausragenden Qualitäten von Frau Plitt: „In ihrer Zeit als kommissarische Schulleiterin hat Frau Plitt eindrucksvoll gezeigt, dass sie mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement und ihrer klaren Vision die St. Thomas Realschule Plus erfolgreich führen kann. Ihre Ernennung zur Schulleiterin ist mehr als verdient.“
Weiter hob Moesta die wichtige Rolle der Schule in der Bildungslandschaft von Andernach hervor: „Die St. Thomas Realschule Plus steht für eine starke Gemeinschaft und ein vielfältiges Bildungsangebot. Unter der Leitung von Frau Plitt wird diese Tradition fortgeführt und weiter ausgebaut.“
Mit Vicky Plitt an der Spitze blickt die St. Thomas Realschule Plus optimistisch in die Zukunft und setzt weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit mit allen Partnern im Schulzentrum.