14. Novem­ber 2022

Landtagsabgeordneter Torsten Welling (CDU) lädt zur Sprechstunde

Der Land­tagsab­ge­ord­nete im Wahlkreis Maifeld, Mayen, Rhein-Mosel und Vordereifel, Torsten Welling (CDU), lädt zu sein­er let­zten Sprech­stunde des Jahres 2022 ein: „Aktuell sind wir mit­ten in den Haushalts­ber­atun­gen des Dop­pel­haushaltes 2023/24. Ger­ade als Oppo­si­tion schauen wir beim Haushaltsvorschlag der Lan­desregierung genau hin und wer­den einige Änderungsanträge ein­brin­gen. Zur Erar­beitung solch­er Anträge dient der Aus­tausch mit den Bürg­erin­nen und Bürg­er oft als gute Basis.“

Inter­essierte Bürg­erin­nen und Bürg­er sind daher am 03. Dezem­ber von 10:00 bis 12:00 Uhr her­zlich zum Gespräch über all­ge­meine The­men oder zu per­sön­lichen Anliegen ein­ge­laden.

Als Mit­glied des Gesund­heits- und des Dig­i­tal­isierungsauss­chuss­es im Land­tag, sowie des CDU-Zukun­ft­s­feldes Wirtschaft hat Welling klare Schw­er­punk­te bei der Arbeit als Abge­ord­neter.  Selb­stver­ständlich kann im Rah­men der Sprech­stunde auch jedes andere The­ma ange­sprochen wer­den. Bei speziellen Anliegen wird um eine vorherige Schilderung des Sachver­halts gebeten, um ggf. vor­ab Infor­ma­tio­nen ein­holen zu kön­nen. Wen­den Sie sich bitte zwecks Anmel­dung an das Wahlkreis­büro von Torsten Welling unter Tel. 02625/238 1005 oder per Mail an kontakt@torsten-welling.de.