4. Novem­ber 2022

Frauen Union MYK lädt zum Festakt ein: Kabarett Weibsbilder spielt in Nickenich

Mit einer coro­nabe­ding­ten Ver­spä­tung fei­ert die Frau­en Uni­on May­­en-Koblenz nun ihr 50-jäh­­ri­­ges Jubi­lä­um. Am Frei­tag, dem 18. Novem­ber 2022, um 18.00 Uhr sind alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger herz­lich nach Nicke­nich in den Spie­gel­saal ein­ge­la­den. Im Rah­men eines Fest­ak­tes spielt das Eif­ler Kaba­rett Weibs­bil­der ein Büh­nen­pro­gramm. Auch die Euro­pa­ab­ge­ord­ne­te Chris­ti­ne Schnei­der wird mit einem kur­zen Gruß­wort zur Fei­er­stun­de erwartet.

Über ein hal­bes Jahr­hun­dert steht die Frau­en Uni­on in May­­en-Koblenz für eine gleich­be­rech­tig­te Teil­ha­be von Frau­en in Poli­tik und Gesell­schaft“, so die Co-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­den Anet­te Moes­ta MdL, Annet­te Breit­kreutz und Petu­la Schnei­der. „Umso mehr freu­en wir uns, die­ses Jubi­lä­um mit allen inter­es­sier­ten Män­nern und Frau­en zu fei­ern. Wir freu­en uns auch auf neue Gesich­ter! Alle Gäs­te sind will­kom­men, eine Mit­glied­schaft in der Frau­en Uni­on ist nicht erforderlich.“

Um Anmel­dung wird gebe­ten unter fu@cdu-myk.de oder tele­fo­nisch unter 02632 95788–01.