4. Juli 2022

Bendorf-Stromberg wandert — Peter Moskopp, CDU-Landtagsabgeordneter war mit von der Partie

An Fron­leich­nam war CDU-Lan­d­­tags­­a­b­­ge­or­d­­ne­­te Peter Mos­kopp beim 1. Strom­ber­ger Wan­der­tag, der vom Kno­­bel-Club “Schock Aus” orga­ni­siert wur­de, in Ben­dorf Strom­berg zu Besuch.

Rund um den Ten­nis­platz tum­mel­ten sich zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die eben­falls der Ansicht waren, dass es sich hier­bei um eine klas­se Akti­on am Fron­­leich­­nams-Fei­er­­tag han­del­te. Jung und alt waren rund um Strom­berg unter­wegs und konn­ten sich am Ten­nis­platz bei küh­len Geträn­ken, Kaf­fee und Kuchen sowie Würst­chen und Steaks vom Grill stärken.

Auch Kin­­der-Schmin­­ken war ange­sagt und die jün­ge­ren Besu­che­rin­nen und Besu­cher mach­ten von die­ser Akti­on regen Gebrauch. Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren ver­weil­ten die Besu­che­rin­nen und Besu­cher ger­ne noch und es bot sich die Gele­gen­heit zu inter­es­san­ten Gesprächen.

Ein High­light der Akti­on: Jeder Wan­de­rer erhielt beim Start eine Start­num­mer und nahm damit an einer Tom­bo­la teil. “Bereits im Vor­feld hat­te ich den Ver­ant­wort­li­chen mei­ne Unter­stüt­zung zuge­sagt und eben­falls einen Preis aus­ge­lobt — eine Tages­fahrt nach Mainz mit Besuch im Land­tag. Ich gra­tu­lie­re der Gewin­ne­rin Eva-Maria Heu­ser ganz herz­lich und freue mich auf einen unter­halt­sa­men Tag in Mainz ”, freu­te sich Peter Moskopp.

Eine rund­um gelun­ge­ne Akti­on, zu der ich den Ver­ant­wort­li­chen gra­tu­lie­re — wei­ter so,” resü­mier­te der Abge­ord­ne­te nach einem kurz­wei­li­gen Nachmittag.