13. Mai 2022

CDU-Landtagsabgeordnete lädt zum Gespräch ein Bürger-Sprechstunde mit Anette Moesta

Die CDU-Lan­d­­tags­­a­b­­ge­or­d­­ne­­te Anet­te Moes­ta lädt am Mitt­woch, 25. Mai 2022 zwi­schen 16 und 18 Uhr zu einer Sprech­stun­de ein. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich will­kom­men bei Fra­gen, Pro­ble­men oder Anlie­gen direkt mit der Poli­ti­ke­rin ins Gespräch zu kom­men. „Zu mei­ner Auf­ga­be als Land­tags­ab­ge­ord­ne­te gehört für mich selbst­ver­ständ­lich auch ein offe­nes Ohr für alle Men­schen zu haben“, so Anet­te Moes­ta MdL. „Ger­ne neh­me ich Ihre Ideen und Anre­gun­gen mit nach Mainz. Ich freue mich auf einen kon­struk­ti­ven Dialog!“

Die Sprech­stun­de fin­det im Wahl­kreis­bü­ro in der Bahn­hof­stra­ße 46 in Ander­nach statt. Mög­lich ist aber auch ein Gespräch per Tele­fon oder Video­kon­fe­renz. Hier­zu wird um Anmel­dung per Mail unter buero@anette-moesta-mdl.de oder tele­fo­nisch unter 02632–9578801 gebeten.