12. Juli 2021

Sprechstunde in den Sommerferien: Anette Moesta MdL lädt zum Gespräch ein

Die Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Anet­te Moes­ta lädt am Mitt­woch, 21.Juli 2021 in der Zeit von 16.30 bis 18.30 Uhr zu einer offe­nen Sprech­stun­de ins CDU-Bür­­ger­­bü­ro in der Bahn­hof­stra­ße 46 in Ander­nach ein. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich will­kom­men bei Fra­gen, Pro­ble­men oder Anlie­gen direkt mit der Poli­ti­ke­rin ins Gespräch zu kom­men. „Zu mei­ner Auf­ga­be als Land­tags­ab­ge­ord­ne­te gehört für mich selbst­ver­ständ­lich auch ein offe­nes Ohr für alle Men­schen zu haben“, so Anet­te Moes­ta MdL. „Ger­ne neh­me ich auch Ihre Ideen und Anre­gun­gen mit nach Mainz. Ich freue mich auf einen inten­si­ven Dialog!“

Das Sprech­stun­de fin­det unter Ein­hal­tung aller Hygie­ne­maß­nah­men in Prä­senz statt, kann aber auf Wunsch auch ger­ne digi­tal per Video oder Tele­fon statt­fin­den. Hier­zu wird um Anmel­dung per Mail unter info@anettemoesta.de oder tele­fo­nisch unter 02632/810104 gebeten.