16. Febru­ar 2021

Der neue CDU-Bundesvorsitzende im Online-Gespräch: Armin Laschet kommt virtuell nach Mayen-Koblenz

Am Diens­tag, 02. März 2021 von 17 bis 18 Uhr wird der neue Bun­des­vor­sit­zen­de der CDU und Minis­ter­prä­si­dent von Nor­d­rhein-Wes­t­­fa­­len, Armin Laschet MdL, in einer öffent­li­chen Video­kon­fe­renz zuge­schal­tet sein. Die CDU-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­de Mecht­hild Heil MdB: „Wir freu­en uns, dass so hohe poli­ti­sche Pro­mi­nenz bei uns zu Gast sein wird, um uns und unse­re Kan­di­da­tin und Kan­di­da­ten im Land­tags­wahl­kampf zu unter­stüt­zen. Es zeigt auch, wel­chen Stel­len­wert unse­re Regi­on bun­­­des- und lan­des­weit genießt.“

Zur Video­kon­fe­renz kön­nen sich alle inter­es­sier­ten Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger per Mail anmel­den: webex@cdu-myk.de Die Zugangs­da­ten wer­den dann im Anschluss verschickt.