25. Janu­ar 2021

Neue Event Location HundertAuto in Plaidt in Augenschein genommen — Anette Moesta zu Gast in einer „ganz besonderen Location“

Eine ganz beson­de­re Loca­ti­on wur­de jetzt in Plaidt geschaf­fen. Zusam­men mit der CDU-Lan­d­­tags­­­kan­­di­­da­­tin Anet­te Moes­ta besuch­te der CDU-Vor­­­si­t­­zen­­de Ste­fan Bern­städt vor eini­gen Wochen Jens Thomas.

Eigent­lich saniert und stylt Jens Tho­mas mit sei­nem Team von Style Check Wohn­häu­ser und Gewer­be­bau­ten. Nun hat er sei­ne Lei­den­schaft für Alt­bau­sa­nie­run­gen und sein Hob­by Old­ti­mer in einem eige­nen Objekt ver­wirk­licht. In Plaidt hat der dort ansäs­si­ge und umtrie­bi­ge Unter­neh­mer eine Indus­trie­hal­le in ein indi­vi­du­el­les Schätz­chen umge­wan­delt und die Event Loca­ti­on Hun­dert­Au­to errich­tet.

Der alte Hal­len­teil hat­te es Jens Tho­mas ange­tan und so hat er mit sei­ner Frau Dia­na Kriegl-Tho­­mas mit viel Lie­be zum Detail eine fas­zi­nie­ren­de Loca­ti­on für Fei­ern und Freie Trau­un­gen geschaf­fen. Die unter­schied­li­chen Mate­ria­li­en, die zum Teil recy­celt sind, geben dem Gebäu­de einen ganz eige­nen Charme und die im Gebäu­de prä­s