16. Janu­ar 2021

Digitale und telefonische Bürgersprechstunde mit Peter Moskopp

Am 11.01.2021 fand die ers­te digi­ta­le Bür­ger­sprech­stun­de mit dem CDU-Lan­d­­tags­­­kan­­di­­ta­­ten Peter Mos­kopp statt. „Es ist mir sehr wich­tig, mich mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern aus­zu­tau­schen. In Zei­ten der Pan­de­mie bie­ten Gesprä­che im vir­tu­el­len Raum eine sehr gute Mög­lich­keit, mich der Sor­gen und Nöte der Bür­ge­rIn­nen anzu­neh­men, aber auch um Anre­gun­gen zu erhal­ten und für einen all­ge­mei­nen Aus­tausch“ so Peter Mos­kopp. „Es freut mich sehr, dass ich den Bür­ge­rIn­nen Rede und Ant­wort ste­hen kann, das Feed­back von den bereits geführ­ten Gesprä­chen ist sehr posi­tiv.“ Die digi­ta­le Bür­ger­sprech­stun­de fin­det jedem Mon­tag – außer Rosen­mon­tag – von 18:30 h bis 19:30 h statt, Anmel­dun­gen sind über die Home­page www.peter-moskopp.de/service möglich.

Für Bür­ger und Bür­ge­rin­nen die lie­ber ein Tele­fo­nat mit Peter Mos­kopp füh­ren wol­len steht der Land­tags­kan­di­dat für den Wahl­kreis 10 – Ben­dorf, die Ver­bands­ge­mein­den Höhr-Gren­z­hau­­sen, Val­len­dar und Wei­ß­en­thurm – mon­tags von 17:15 h bis 18:15 h zur Verfügung.