31. August 2020

Erfolgreicher CDU-Familiennachmittag mit Sandra Karduck

Die CDU-Ober­­bür­­ger­­meis­­ter­­kan­­di­­da­­tin San­dra Kar­duck lud jetzt alle Inter­es­sier­ten zum Fami­li­en­nach­mit­tag auf den Vieh­markt­platz ein. Von der Reso­nanz waren die Christ­de­mo­kra­ten posi­tiv über­rascht. CDU-Vor­­­si­t­­zen­­der Mar­tin Reis dazu: „Es war sehr schön zu sehen, wie vie­le Fami­li­en der Ein­la­dung gefolgt sind und die Mög­lich­keit zu ein paar schö­nen Stun­den und inhalt­li­chem Aus­tausch mit unser OB-Kan­­di­­da­­tin genutzt haben.“ 

Bei einem küh­len Getränk konn­ten die May­e­ne­rin­nen und Maye­ner San­dra Kar­duck im Gespräch ken­nen­ler­nen. Im Zuge des Fami­li­en­nach­mit­ta­ges waren auch vier Ponys des Mim­ba­cher Rei­ter­ho­fes in May­en. Hier wur­de den Kin­dern unter pro­fes­sio­nell ange­lei­te­ten Pony­spie­len Nähe und Respekt zu den Tie­ren zu ver­mit­telt. San­dra Kar­duck freu­te sich über die vie­len glück­li­chen Kin­der: „Man­che Kin­der hat­ten zum ers­ten Mal über­haupt Kon­takt zu Pfer­den, ande­re waren schon ech­te Pro­fis, bei allen war die Freu­de und die Annä­he­rung an die Tie­re zu spü­ren. Es hat rich­tig Spaß gemacht, dass ich so einen beruf­li­chen Teil mei­nes Lebens, dem mei­ne gan­ze Lei­den­schaft gehört, mit dem Wahl­kampf posi­tiv ver­bin­den konn­te. Unse­re Hel­fe­rin­nen konn­ten das weit­läu­fi­ge Are­al nut­zen, um den Kin­dern vie­les zu zei­gen, von der kor­rek­ten Pfle­ge, natür­lich dem Rei­ten bis hin zum Füt­tern. Gleich­zei­tig konn­te ich vie­le gute Gesprä­che mit Eltern füh­ren und mei­ne Ideen für eine fami­li­en­freund­li­che Stadt dis­ku­tie­ren.“ Am 10.09. ab 16:30 Uhr bie­tet die OB-Kan­­di­­da­­tin die nächs­te Ver­an­stal­tung zum Dia­log mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern an. Am Don­ners­tag vor der Wahl kommt es dann zur Wie­der­ho­lung des Fei­er­abend­ge­sprächs in der Brü­cken­stra­ße.  Infor­ma­tio­nen zur Kan­di­da­tin und ihren Ideen fin­den sich unter www.sandra-karduck.de
 
Pres­se­mit­tei­lung und Foto der CDU May­en vom 30.08.2020