3. März 2022

Digitale und telefonische Bürgersprechstunde mit Peter Moskopp

Peter Mos­kopp, Land­tags­ab­ge­ord­ne­ter der CDU im rhein­­land-pfäl­­zi­­schen Land­tag, bie­tet digi­ta­le, tele­fo­ni­sche und per­sön­li­che Bür­ger­sprech­stun­den an. „Es ist mir wich­tig, mich mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern aus­zu­tau­schen. Gesprä­che in vir­tu­el­len Räu­men bie­ten eine gute Mög­lich­keit, mich den Belan­gen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger anzu­neh­men“, so Peter Mos­kopp. „Es freut mich, dass ich den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern Rede und Ant­wort ste­hen kann, das Feed­back von den bereits geführ­ten Gesprä­chen ist sehr posi­tiv.“ Die digi­ta­le Bür­ger­sprech­stun­de fin­det jeden Mon­tag, von 17:00 h bis 18:00 h statt.

Für Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, die lie­ber ein Tele­fo­nat mit Peter Mos­kopp füh­ren möch­ten, steht der Abge­ord­ne­te mon­tags von 12:00 h bis 13:00 h zur Verfügung.

Per­sön­li­che Gesprä­che im Wahl­kreis­bü­ro, sind mon­tags von 16:00 h bis 17:00 h möglich.

Bit­te ver­ein­ba­ren Sie ihren per­sön­li­chen, tele­fo­ni­schen oder vir­tu­el­len Ter­min unter buero@peter-moskopp.de oder unter 02637–9426658.